André Ilg

Als dein Gefährte halte ich dich auf Kurs. Mein Kompass: Kreativität, Intuition und Herz. In meinem Rucksack: Reiche Erfahrung und Kompetenz in Führung, Veränderung und Organisation. Gemeinsam gestalten wir Grosses und Kleines - auf jedenfall ist es immer ein Abenteuer. Ich liebe was ich tue, denn nur so erreiche ich Dich und Deine Bedürfnisse.

Ursula Jucker

Meine Nase im Wind deiner Bedürfnisse: Ich bewege, lote Neues aus, entfalte und helfe zu entfalten. Wie schön, dass ich seit Jahren tun darf, was ich liebe: Wegbegleiterin sein für Menschen und Organisationen in ihrer ganzen Einmaligkeit.

Annette Schönholzer

Beherzt unterwegs, mit einem Rucksack voll Erfahrungen: Aufmerksam und zugewandt stehe ich dir auf schwierigen Wegpassagen mit Fachwissen, Führungs- und Organisationskompetenz zur Seite. Mit im Gepäck sind Zuversicht und die Überzeugung, dass wir Hindernisse überwinden und unsere Potenziale entfalten können!

Stefanie Weck-Rauprich

Unbekanntes wagen, Neues entdecken. Frisch und fragend, beherzt und behutsam, stützend und staunend, intuitiv und informiert, empathisch erforschend. So bin ich mit dir unterwegs.

Kompetenz-Booster für Dein KMU

Hoch hinaus auch in Krisenzeiten

Dein Kompetenz-Booster Set für alle Fälle

Stärken stärken

1 Tag

Stärken stärken ist so viel sinnvoller, als an seinen Schwächen herumzudoktern!

#newwork#orientierung#perspektive#purpose

Wissen Sie, was Ihre Stärken sind? Beim Beantworten dieser Frage tun sich immer noch viele Menschen leichter damit, ihre Schwächen  zu benennen, als selbstbewusst auf ihre Stärken zu verweisen. Wie schade!

 

Die eigenen Stärken nicht nur zu kennen,   sondern sie auch bewusst und zielgerichtet einzusetzen – das ist motivierend, bringt uns voran, hilft uns sicher an unsere Aufgaben heranzugehen und verstärkt die Wirkung   unseres Tuns um ein Vielfaches.

 

Das Stärken-Camp bietet eine Reise in die Welt der eigenen Stärken:

 

  • Auf Basis des Gallup StrenghtsFinders® die eigenen Talente und Stärken erkunden und vertiefen und dadurch Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit erlangen 
  • Basierend auf den  eigenen Stärken ein ganz persönliches ‘Stärkenprofil’ entwickeln und noch besser verstehen warum  jeder in Arbeit und/oder Führung die Dinge ganz anders sieht und tut als viele der Kollegen
  • Austausch und Reflektion  zu unterschiedlichen Stärkenprofilen, um Verständnis und Akzeptanz für die Unterschiedlichkeit der Kollegen zu erlangen und den einzigartigen Nutzen    in dieser Ergänzung erkennen.
André
Ilg
Ursula
Jucker
Stefanie
Weck-Rauprich
Annette
Schönholzer