Ursula Jucker Hall

Co-Founder

Meine Nase im Wind deiner Bedürfnisse: Ich bewege, lote Neues aus, entfalte und helfe zu entfalten. Wie schön, dass ich seit Jahren tun darf, was ich liebe: Wegbegleiterin sein für Menschen und Organisationen in ihrer ganzen Einmaligkeit.

André Ilg

Co-Founder

Als dein Gefährte halte ich dich auf Kurs. Mein Kompass: Kreativität, Intuition und Herz. In meinem Rucksack: Reiche Erfahrung und Kompetenz in Führung, Veränderung und Organisation. Gemeinsam gestalten wir Grosses und Kleines - auf jedenfall ist es immer ein Abenteuer. Ich liebe was ich tue, denn nur so erreiche ich Dich und Deine Bedürfnisse.

Stefanie Weck-Rauprich

Unbekanntes wagen, Neues entdecken. Frisch und fragend, beherzt und behutsam, stützend und staunend, intuitiv und informiert, empathisch erforschend. So bin ich mit dir unterwegs.

Klarsicht

Erst probieren, dann entscheiden.

Deine Organisation braucht Veränderung? Noch ist dir nicht klar wann, was, wie und mit wem?

Wir beraten dich, bevor du ablegst: Du siehst, wo die Reise hingeht, schaffst Vertrauen in den Weg und kennst die Reisebegleitung. Dann entscheidest du.

Du bist Entscheider:in und

  • willst Wandel, weisst aber nicht, wie?
  • schwimmst verwirrt im Meer von neuen Arbeitsformen, Modellen und Konzepten?
  • probierst gerne aus, bevor du kaufst?
  • brauchst eine passgenaue Lösung?
  • gestaltest die Zukunft, anstatt zu warten?

So sieht es aus.

1. Analyse Du schilderst uns dein Anliegen. Wir kommen vorbei und unterhalten uns mit Menschen aus deiner Organisation. Wir fühlen, wo der Schuh drückt, und decken Potenzial auf.

2. Entdecken Aufgrund der Analyse zeigen wir dir Wege in eure neue Arbeit: erfolgreiche Praktiken, vielversprechende Modelle, unerwartete Lösungsansätze. Beispiele anderer Organisationen, die ihren Weg meistern zeigen uns: Es geht!

3. Zeitreise Wie fühlt sich Veränderung an? Zusammen reisen wir in die Zukunft eures Schaffens: Spielerisch erfahren wir, wie Meetings neu funktionieren, wie sich andere Rollen anfühlen und wie Menschen wirksame Entscheidungen treffen.

4. Nägel mit Köpfen Wir reflektieren die bisherigen Schritte und werden konkret: Wohin soll sich die Organisation entwickeln? Mit welchen Schritten erreichen wir das Ziel?

5. Landkarte Jetzt hast du es schwarz auf weiss, wohin die Reise geht und konkrete Vorschläge, wie du da hinkommst. Jetzt weisst du, wieso sich Veränderung für dich lohnt. Jetzt kannst du entscheiden.

Abenteurer der ersten Stunde

Das sagen Kunden über «Klarsicht».

Klarsicht.

In in kurzer Zeit zu Orientierung, Vertrauen und Sicherheit für die Transformation deiner Organisation.

Wir erkennen, wieso sich Veränderung für dich lohnt und wie sich (d)ein persönliches Abenteuer gestalten kann.

Klarsicht – Das Angebot

Orientierung, Vertrauen und Sicherheit für die Transformation deiner Organisation.

#change#durchbruch#newwork#orientierung#perspektive

Das bekommst du:

  • Eine grundlegende Analyse deiner Organisation
  • Konkrete Lösungsansätze
  • Die Erfahrung, wie sich die Transformation anfühlt
  • Ein klares Wozu, die Transformation in Angriff zu nehmen
  • Rahmenbedingungen für deinen Weg
  • Einen konkreten Plan, wie eure Transformation aussieht

 

 

Deine Coaches

Ursula
Jucker Hall
André
Ilg
Stefanie
Weck-Rauprich

Lass uns reden! Wir freuen uns!