Ursula Jucker

Meine Nase im Wind deiner Bedürfnisse: Ich bewege, lote Neues aus, entfalte und helfe zu entfalten. Wie schön, dass ich seit Jahren tun darf, was ich liebe: Wegbegleiterin sein für Menschen und Organisationen in ihrer ganzen Einmaligkeit.

André Ilg

Als dein Gefährte halte ich dich auf Kurs. Mein Kompass: Kreativität, Intuition und Herz. In meinem Rucksack: Reiche Erfahrung und Kompetenz in Führung, Veränderung und Organisation. Gemeinsam gestalten wir Grosses und Kleines - auf jedenfall ist es immer ein Abenteuer. Ich liebe was ich tue, denn nur so erreiche ich Dich und Deine Bedürfnisse.

Stefanie Weck-Rauprich

Unbekanntes wagen, Neues entdecken. Frisch und fragend, beherzt und behutsam, stützend und staunend, intuitiv und informiert, empathisch erforschend. So bin ich mit dir unterwegs.

Angela Wortmann

Als fragende Entdeckerin und einfühlsame Brückenbauerin unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen und Organisationen dabei, ihre Vielfältigkeit und Buntheit ins tägliche Leben zu integrieren.

Lana Milanovic

Mit Rucksack und Laptop bin ich in der Welt zu Hause und unterstütze Kund*innen aus dem digitalen Backoffice ganz nah aus der Ferne. Immer mit dabei: meine Freunde Positivität und Empathie. Ich optimiere für mein Leben gern. Eine Frage, die mich seit jeher begleitet: "Geht es einfacher?"

Annett Wagner

Reisen ist für mich der Wind in meinen Segeln, die Natur mein ausgleichender Anker. Gemeinsam gehen wir auf eine Abenteuerreise, mit viel Humor, Herzblut und lösungsorientiert auf Dich zugeschnitten. Auf der Suche nach Deinen Wurzeln, finden wir Deine Flügel.

Harald Mayer

Führen durch Persönlichkeit, mein Antrieb, meine Motivation und meine Herausforderung – jeden Tag aufs Neue.

wir sind

Fünf Flüsse
– Ein Strom.

wir sind
currents&tides

Ursula
Jucker
André
Ilg
Stefanie
Weck-Rauprich
Harald
Mayer
Annett
Wagner
Angela
Wortmann
Lana
Milanovic

Davon sind wir überzeugt

fresh! Wir glauben an Freundschaft, Gespräche und lange Sommerabende.

unique! Wir glauben, Organisationen dienen Menschen, nicht umgekehrt.

hot! Wir glauben an den Sprung ins kalte Wasser.

yes! Wir glauben stärker an das «sowohl als auch» als an das «entweder oder».

tight! Wir glauben, dass es für neues Arbeiten nicht nur neuer Rahmenbedingungen, sondern auch immer innerer Entwicklung bedarf.

bright! Wir glauben nicht an alt oder neu – wir glauben an die richtige Kombination im Hier und Jetzt.