Unsere Projekte

Qualitas

«Begeistert hat uns, dass ihr es möglich macht, noch so viel über sich selbst und die anderen im Team zu lernen.»

Unser Ziel:
Die Zusammenarbeit im Führungsteam verbessern und unsere Mitarbeitergespräche zeitgemäss aufstellen.

Was wir erreicht haben:
Wir haben ein Projekt auf die Beine gestellt, bei dem wir die Stärken und Talente unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt unserer neuen Entwicklungsdialoge stellen.

Was wir in der Zusammenarbeit schätzen:
Gute Vorgaben für die Workshops, aber die Inhalte sind immer spontan und auf unsere Bedürfnisse angepasst worden, was sehr viel Praxisbezug ermöglicht hat. Begeistert hat uns, dass ihr es möglich macht – auch als langjährige*r Mitarbeiter*in – noch so viel über sich selbst und die anderen im Team zu lernen.

Wem dieser Weg unbedingt zu empfehlen ist:
Allen, die nicht stehen bleiben wollen oder die ein neues Führungsteam bilden. In jedem (Führungs-) Team steckt wohl noch ungeahntes Potenzial.

Warum wir den Weg mit currents&tides empfehlen:
Die Zusammenarbeit mit euch ist für jeden unserer Mitarbeitenden bereichernd und es ist schön zu sehen, dass sich die Mitarbeitenden in unser Projekt einbringen und an einer gemeinsamen Entwicklung interessiert sind.

 

Jürg Moll, Geschäftsführer