Unsere Projekte

die Mobiliar

«Der Mensch und der Purpose stehen im Zentrum.»

Unser Ziel:
Erarbeitung eines neuen und innovativen “Zielbetriebssystems” im Kampagnen Managements über drei Organisationseinheiten.

Was wir erreicht haben:
Kollaboration, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen, welches in einem gemeinsamen Zusammenarbeitsmodell über 3 Bereiche hinweg mündete.

Was wir in der Zusammenarbeit schätzen:
Der Mensch und der Purpose stehen im Zentrum. Es werden keine Modelle übergestülpt, die nicht zu uns passen. currents&tides versteht unsere Bedürfnisse und wendet die richtigen Methoden an, um uns in der Lösungsfindung zu begleiten.

Wem dieser Weg unbedingt zu empfehlen ist:
Ich empfehle diesen Weg Führungskräften, die ihre Teams fit für die Zukunft machen wollen und Personalabteilungen, die einen Kulturchange anstreben.

Warum wir den Weg mit currents&tides empfehlen:
Expertise, Vertrauen und Inspiration. Wir fühlen uns verstanden und optimal begleitet – vor, während und nach dem Projekt

 

Sandra May, Leiterin Kundenbeziehungsmarketing