Unsere Projekte

Die Post

«Vertrauen, welches in einem gemeinsamen Zukunftsbild und Organisationsmodell mündete.»

Unser Ziel:
Herstellung der Zukunftsfähigkeit durch ein agiles und zukunftsgerichtetes Organisationsmodell und Kultur im Contact Center und im Verkauf KMU. Diese Reise ermöglicht eine Weiterentwicklung zu einer selbstorganisierten und evolutionären Praxis.

Was wir erreicht haben:
Kollaboration und Vertrauen, welches in einem gemeinsamen Zukunftsbild und Organisationsmodell, nebst Funktionalstrategie mündete. Eine Auseinandersetzung mit Führung und den PowerShift von der Führungskraft zu mehr Führungsarbeit.

Was wir in der Zusammenarbeit schätzen:
Die ganzheitliche Herangehensweise sowie das gute Verstehen unseres Bedürfnisses. Die gemeinsame Reflexion und das stetige Lernen und Entwickeln. Das “Challenging” und den wertvollen Austausch.

Wem dieser Weg unbedingt zu empfehlen ist:
Leaderrollen in KMU und in Konzernen, welche sich wettbewerbsfähig und zukunftsgerichtet ausrichten wollen. Es wird nichts übergestülpt, sondern vom Bedürfnis gedacht und umgesetzt.

Warum wir den Weg mit currents&tides empfehlen:
currents&tides ist für die Organisation Contact Center und Verkauf KMU der ideale Partner. Sie verstehen unsere Ziele und Bedürfnisse sehr gut. Sie challengen uns laufend, um sicherzustellen, dass wir unserer Wirkungen und Entscheide bewusst sind.

Jean-Jacques Töffel
Leiter Contact Center und Vertrieb KMU und GL Mitglied von PostNetze