Unsere Projekte

Fondation Botnar

«Wir lieben den flexiblen Ansatz und die Offenheit, gemeinsam mit uns zu lernen.»

Unser Ziel:
Im Hinblick auf die nächsten 3 Jahre haben wir uns für eine Umgestaltung hin zu einer agilen, vernetzten Organisation entschieden, und currents&tides begleitet diesen Prozess.

Was wir erreicht haben:
Ein gemeinsames Verständnis des Transformationsprozesses und eine reibungslose Implementierung der verschiedenen Elemente von der Rollenfindung bis zur Kreisbildung sowie die Entwicklung des Playbooks.

Was wir an der Zusammenarbeit schätzen:
Die flexible Herangehensweise und Offenheit, gemeinsam mit uns zu lernen, wie man diese Umgestaltung hin zu einer agilen Netzwerkorganisation am besten vorantreibt.

Warum wir den Weg mit currents&tides empfehlen:
Die Fähigkeit zum aktiven Zuhören und Mitgestalten des Prozesses gemeinsam mit unserem Team, insbesondere dem Transformationskreis. Es macht auch Spass, mit euch zu arbeiten!

 

Stefan Germann, CEO